Vorstand des Heimat- u. Geschichtsvereins Ulfa

Der Heimat- u. Geschichtsverein Ulfa hat in seiner Satzung festgelegt, dass der Vereinsvorstand alle drei Jahre neu gewählt wird. Durch die relativ kurze Amtszeit sind die Vereins- und Vorstandsmitglieder nicht zu lange an Amt und Person gebunden und können leichter einen Personenwechsel innerhalb des Vorstandes vornehmen. Doch wie bei den meisten Vereinen stehen auch hier die Anwärter nicht Schlange. Umsomehr danken wir den Personen, die bereit sind, eine solche ehrenamtliche Aufgabe zu übernehmen.

Nachstehend folgen die Wahlperioden sowie die Namen der Vorstandsmitglieder und die Ämter, die sie ausübten.

1. Vorsitzender     2. Vorsitzender    Rechnerin             Schriftführer/in       Beisitzer

2010 – 2013    Stahnke, Günter      Martin, Klaus     Wenzel, Katharina    Wenzel, Angelika    Isheim, Reiner

2013 – 2016   Stahnke, Günter       Martin, Klaus     Wenzel, Katharina    Wenzel, Angelika    Isheim, Reiner

2016 – 2019   Stahnke, Günter       Martin, Klaus      Wenzel, Katharina   Wenzel, Angelika    Fuchs, Jürgen